Masterclass: Der Weg der Schöpfung


Der Weg der Schöpfung öffnet neue Perspektiven. Im Practitioner-Curriculum der Logosynthese haben wir uns auf die Auflösung blockierender Energiestrukturen in der Gegenwart konzentriert. Es ist aber genauso gut möglich, Ressourcen zu installieren und zu aktivieren, die bisher im Leben eines Menschen noch nicht vorhanden gewesen sind. Das ist sinnvoll, wenn du dir Deiner Aufgabe im Leben bewusst bist, aber noch nicht weisst, wie du sie erfüllen kannst.

Der Weg der Schöpfung bietet eine Fülle neuer Ideen und Techniken, um das zu erreichen, wofür du hier bist, und um deine Klienten dabei zu unterstützen, ihre eigenen Ziele zu erreichen.

Es gibt neue Techniken um dein Feld zu erkunden, Freude und Fülle zu finden, den eigenen Weg zu gehen, die Führung zu finden, die immer da ist. Diese Techniken aktivieren dein Potential, deine Mission auf elegante, sanfte und freudige Weise zu erfüllen: Instant Logosynthese, Mission Field Merging, Resource Field Merging und Dante’s Delight.


Kursort: Institut für Logsynthese Bad Ragaz, Bahnhofstrasse 38

Kurszeiten:

1. und 2. Tag 10.00 – 18.00 Uhr und 3. Tag 10.00 – 17.00 Uhr

Mittagspause ca. 1 1/2 Std.

Anrechenbare Stunden: 24 Stunden